Fünfzehn Jahre butschek Sanitätshaus
Tolle Jubiläums-Aktionen und -Rabatte locken Kunden und Besucher in die butschek Sanitätshäuser

Pünktlich zum fünfzehnjährigen Firmenjubiläum bieten alle drei butschek Sanitätshäuser ihren Kunden und Besuchern tolle Jubiläumsangebote.

„Seit 2002 gewährleisten wir mit unseren mittlerweile drei Sanitätshäusern in Bremen eine optimale Patientenversorgung“, erzählt Jörg Butschek stolz. „Unsere Mitarbeiter stehen Kunden engagiert und kompetent zur Verfügung, um sie mit Fachwissen und Hingabe umfassend zu ihren Wünschen zu beraten.“

Persönliche Betreuung, individuelle Beratung, maßgeschneiderte Anpassung der Produkte sowie kompetente Einweisung von Patienten und Angehörigen sind die wesentlichen Bestandteile der professionellen Arbeit des Teams.

In den drei Standorten in Hastedt, Schwachhausen und Osterholz halten die butschek Sanitätshäuser nicht nur ein großes Sortiment an therapeutischen Produkten bereit, sondern auch viele Gymnastik- und Wellnessprodukte für gesundheitliche Vorsorge und Versorgung, sowie eine umfangreiche Wäsche- und Bademodenabteilung für brustoperierte Frauen. 

Neben fachkundigster Sanitätshaus-Versorgung sowie hochwertigster Orthopädie-Technik setzt das butschek Sanitätshaus auch auf bestmögliche Versorgung und Beratung im Bereich Reha- und Pflege-Artikel.

In den Aktionstagen vom 4. bis zum 8. Dezember können sich Kunden über tolle Jubiläumsangebote aus verschiedenen Bereichen freuen. „Ab Dienstag, dem 5. Dezember erwartet unsere Kundinnen zusätzlich ein besonderes Highlight“ freut sich Swantje Markus, Kaufmännische Leitung im butschek Sanitätshaus. Dann eröffnet nämlich „Eva“, der neue Kompetenzbereich für die Frau, im butschek Sanitätshaus in der Stresemannstraße 52.

„Eva“ soll Frauen in besonderen Situationen zukünftig einen Raum für Beratung in intimer Athmosphäre bieten, in dem sie kompetent und mit Ruhe ihr passendes Produkt finden.

butschek Sanitätshaus. Die Bremer Kundenzentren: Schwachhauser Heerstraße 367, Stresemannstraße 52 und Zermatter Straße 21 – 23

 

Sonderseite im Weser Report

butschek Sanitätshaus Hastedt
Stresemannstr. 52
0421 .98 53 83 – 0

butschek Sanitätshaus Schwachhausen
Schwachhauser Heerstr. 367
0421 .98 53 83 – 10

butschek Sanitätshaus Osterholz
Zermatter Str. 21 – 23
0421 .98 53 83 – 20

butschek Sanitätshaus Reha
Osterholzer Heerstr. 125-127
0421 .98 53 83 – 250

butschek Sanitätshaus Krankenhaus Mitte 
Sankt-Jürgen-Str. 1a 
0421 .98 53 83 – 23

butschek Sanitätshaus Verden
Eitzer Str. 18 | 27283 Verden 
04231 .90 323 – 0

butschek Sanitätshaus Hastedt
Stresemannstr. 52

butschek Sanitätshaus Schwachhausen
Schwachhauser Heerstr. 367

butschek Sanitätshaus Osterholz
Zermatter Str. 21 – 23

butschek Sanitätshaus Reha
Osterholzer Heerstr. 125-127

butschek Sanitätshaus Krankenhaus Mitte 
Sankt-Jürgen-Str. 1a 

butschek Sanitätshaus Verden
Eitzer Str. 18 | 27283 Verden 

Haben Sie am 19. April schon etwas vor?
Kommen Sie doch zu unserer Modenschau!

Als Abwechslung im Alltagsleben muss es auch manchmal etwas Außergewöhnliches geben. Daher laden wir Sie herzlich zu unserer Modenschau am 19.04.2023 ab 17:30 Uhr ins Focke Museum ein.

Sommerzeit ist Ferienzeit

In der St.-Jürgen Straße schließen wir das Geschäft komplett in der Zeit vom 31.07. – 11.08.2023.

In unseren anderen Standorten sind wir wie gewohnt für Sie da.

Wir wünschen Frohe Ostern!

Bitte beachten Sie, dass Samstag, den 8. April unsere Filiale in Schwachhausen geschlossen ist.

Das Team der butschek Sanitätshäuser wünscht Ihnen schöne Ostertage!